Stellenbeschreibung - Mitarbeiter im Customer Service
Wir bieten Ihnen:
- ein familiäres Arbeitsumfeld mit einem jungen, motivierten Kollegium
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit freien Entfaltungsmöglichkeiten
- eine aktive Mitgestaltung von Weiterentwicklung und Ideen für unser Unternehmen an
- interne und externe Schulungsmöglichkeiten, um Ihr vorhandenes Wissen stetig zu erweitern und zu festigen
- Die Möglichkeit, gemeinsam mit Ihnen zusätzlich zu Ihrem Gehalt, persönliche Ziele mit entsprechender Entlohnung festzuhalten
Ihr Aufgabenbild:
- Kundenberatung und -betreuung telefonisch
- Pflege und Erweiterung unseres Kundenstammes
- Bearbeitung von Bestellungen und Anfragen, sowie die kaufmännische Abwicklung
- Verkauf von Verschleißteilen, Ersatzteilen und Servicedienstleistungen
- Konditionsvereinbarungen mit Kunden
- Eingangsrechnungskontrolle (vorbereitende Buchhaltung)
- Kontakt mit unseren Lieferanten
- Ausführung von Bestandsanalysen und Entwickeln von Prognosen und Zielen
- Allgemeine anfallende Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
- kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Groß und Außenhandel (Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement)
- Kennnisse im professionellen Umgang mit Kunden
- Kommunikationsgeschick und Verkaufstalent (überwiegend telefonisch)
- Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen
Haben Sie sich angesprochen gefühlt?
Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie diese an: kessler@eckert-cutting.de