Stellenbeschreibung - Mitarbeiter im Customer Service

Wir bieten Ihnen:

  • ein familiäres Arbeitsumfeld mit einem jungen, motivierten Kollegium
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit freien Entfaltungsmöglichkeiten
  • eine aktive Mitgestaltung von Weiterentwicklung und Ideen für unser Unternehmen an 
  • interne und externe Schulungsmöglichkeiten, um Ihr vorhandenes Wissen stetig zu erweitern und zu festigen
  • Die Möglichkeit, gemeinsam mit Ihnen zusätzlich zu Ihrem Gehalt, persönliche Ziele mit entsprechender Entlohnung festzuhalten

Ihr Aufgabenbild:

  • Kundenberatung und -betreuung telefonisch
  • Pflege und Erweiterung unseres Kundenstammes
  • Bearbeitung von Bestellungen und Anfragen, sowie die kaufmännische Abwicklung
  • Verkauf von Verschleißteilen, Ersatzteilen und Servicedienstleistungen
  • Konditionsvereinbarungen mit Kunden
  • Eingangsrechnungskontrolle (vorbereitende Buchhaltung)
  • Kontakt mit unseren Lieferanten
  • Ausführung von Bestandsanalysen und Entwickeln von Prognosen und Zielen
  • Allgemeine anfallende Bürotätigkeiten

Ihr Profil:

  • kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Groß und Außenhandel (Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement)
  • Kennnisse im professionellen Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsgeschick und Verkaufstalent (überwiegend telefonisch)
  • Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen

Haben Sie sich angesprochen gefühlt?
Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie diese an: kessler@eckert-cutting.de

Möchten Sie mehr erfahren?

Möchten Sie mehr erfahren?

Cookies

Wir und ausgewählte Dritte verwenden Cookies oder ähnliche Technologien, für technische Zwecke die dringend erforderlich sind, um diese Webseite zur Verfügung zu stellen. Mit Ihrer Zustimmung werden weitere Cookies für andere Zwecke, wie in den Cookie-Einstellungen angegeben, verwendet. Die Verweigerung der Nutzung kann dazu führen, dass bestimmte Funktionen nicht verfügbar sind.